RC Rastatt zu Besuch beim TRV

Am 21. Mai waren Ruderer (m/w) des RC Rastatt zu Besuch in Tübingen. Unser TRV Mitglied Ralf Stürner, auf den die Kontakte zurück gehen, hat dazu einen Bericht verfasst. Außerdem besteht die Möglichkeit zu einem Gegenbesuch in Rastatt.

Hier der Bericht von Ralf zum Besuch des RCR am 21.05.2022 .

Weiter haben die RCR-Ruderer einen Gegenbesuch in Rastatt angeboten - ein tolles Angebot!!!!
O-Ton Ralf:
"Ich würde es begrüßen, wenn wir eine Gruppe interessierter Ruderer zusammenbekommen könnten, um einen Tag nach Rastatt zum RCR zu fahren. Je nach Teilnehmern müssten wir das Verkehrsmittel wählen, da die Fahrzeit mit Pkw ca. bestenfalls knapp 2 Std. beträgt und der RCR etwas außerhalb Rastatts liegt  - das entscheiden wir nach Interessentenlage.
Die Rudertermine des RCR sind: https://ruder-club-rastatt.de/ruder-termine/. Für einen eintägigen Ausflug zum RCR bietet sich ein Samstag oder Sonntag an. Die Rastatter haben mir angeboten, auch eine Tagesausfahrt auf Moder oder Sauer im Elsaß oder auf die Murg zu machen. Ich habe je eine solche Ausfahrt dort mitgemacht und kann sagen: sehr schön! Zeitziel: Sommer / Herbst 2022.
Eine solche Ausfahrt ist aber aber abhängig vom Wasserstand von Moder / Sauer / Murg - die kann ich nicht langfristig vorhersehen. Auch haben die Rastatter ein volles Sommerprogramm (Wanderrudern) und müssen einen Termin mit uns unterbringen."

Interessenten:
bitte baldmöglichst direkt mit Ralf Kontakt aufnehmen (mailto: ralf.stuerner(at)smt-online.de) . Dabei sollte auch eine zeitliche Präferenz Tag, WE, Monat) genannt werden. Ralf wird das Weitere dann im Kontakt zu den Ruderern des RCR vereinbaren.