.... es gibt immer was zu tun und wir suchen immer helfende Hände.

Wenn ihr noch eine Möglichkeit sucht Arbeitsstunden zu machen oder auch sonst in einem bestimmten Bereich gerne mitarbeiten wollt, es geht ja immer in erster Linie darum, dass der Verein funktioniert, dann habt ihr hier die Möglichkeit euch gezielt zu verschiedenen Bereich zu melden. 

Habt ihr übrigens gewusst..... wer eine fest Tätigkeit übernimmt, z.B. im Redaktionsteam des Neckarblitzes mithilft, der erhält seine Arbeitsstunden automatisch. 

Da es immer viel Aufwand ist einzelne Jobs einzupflegen und auch dies ja in der Freizeit passiert, gibt es nicht immer konkrete "Jobangebote" Wir versuchen das aber, dass wir konkrete Jobs einstellen! 

Wenn ihr allgemeine Rückmeldung zu einem bestimmten Bereich gebt, dann bekommt ihr von der jeweils verantwortlichen Person in aller Regel aber auch eine Aufgabe angeboten.