News

News

TRV Ruderer siegreich in Heidelberg und Bamberg!

Heidelberg: 1 Sieg und 3 zweite Platzierungen erkämpfte sich das Ruderteam des Tübinger Ruderverein Fidelia auf der Heidelberger Ruderregatta. 

Elias Schweickhardt fuhr ein beherztes Rennen im Junior Einer der 19-jährigen und musste sich knapp geschlagen mit dem zweiten Platz zufrieden geben. 

Anna Herz und Lea Talebian gleich in ihrem ersten Rennen bei den 19-jährigen Juniorinnen einen hervorragenden zweiten Platz. 

Im Junior Einer der Altersgruppe 13 Jahre lies sich Levin Mack nicht abschütteln und verfehlte knapp den sicher geglaubten Sieg mit einem hervorragenden zweiten Platz. Für Levin Mack war es das erste Rennen in seiner jungen Ruderkarriere. 

In guter Frühform zeigte sich als letzter Starter im Tübinger Trikot Wilhelm Dieter mit seinem Team aus Lauffen und Wetzlar im Männer Master Doppelvierer mit einem Sieg in Bamberg und in Heidelberg.