TRV-Jugend im Badkap

Am 22.12.2022 war es wieder so weit: Die TRV-Jugend konnte nach zwei Jahren Pause endlich wieder den traditionellen Ausflug ins Badkap nach Albstadt machen!

Schon die Hinfahrt war sehr lustig und eine gute Einstimmung auf den Tag. Als wir dort waren, sind wir gleich zu den Rutschen gegangen. Vor allem die Wildwasserrutsche hatte es uns angetan, aber ein paar Wagemutige haben sich auch an die Turborutsche getraut, bei der einem der Boden unter den Füßen wegklappt. Natürlich waren wir auch im Wellenbad. Zwischendurch haben wir im Dampfbad eine Pause gemacht und uns anschließend im Kältebecken abgekühlt. Danach hatten wir wieder genug Energie, um uns bei den Rutschen weiter auszutoben.

Auf der Heimfahrt haben wir wie jedes Jahr noch eine kleine Pause eingelegt und uns eine Stärkung besorgt. So kamen wir am Ende dieses erlebnisreichen Tages dann müde, aber gut gelaunt wieder am Bootshaus an.

Vielen Dank an Paula Herz für die Organisation und an Johann Moore und Felix Mitschele, die uns nach Albstadt begleitet haben!

Autor:  Marius Laupp