< Tübinger Ruderer in München erfolgreich!

Elias Kun mit Trainer Stephan Gutbrod bei der U 19 WM in Racice


Liebe Ruderfreunde,

heute wird die U 19 WM in Racice eröffnet.

Mit dabei sind auch 2 Tübinger – Elias Kun startet im 2- und Stephan Gutbrod hat das Boot seit September auf diesen absoluten Saisonhöhepunkt vorbereitet.

Ab Donnerstag geht Elias mit Partner Jasper Angl  (RV Neptun Konstanz) im „Boulanger“ an den Start. Dieses Boot wurde im letzten Jahr extra dafür angeschafft um den beiden absolutes Topmaterial zur Verfügung zu stellen.
Großzügig unterstützt von Andreas Marx, dem Inhaber des „Boulangers“ - einer der ältesten Kneipen in der Tübinger Altstadt. Auch allen anderen Spendern an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank !!!

Ab Donnerstag heißt es nun Daumen drücken:

Vorlauf: Do ab 10.18 Uhr

Hoffnungslauf: Fr ab 10.06 Uhr

Halbfinals: Sa ab 11.18 Uhr

Finale: So 9:42 Uhr ( B-Finale) , 12.43 Uhr ( A-Finale)

Den Livestream findet ihr unter:  www.wrjch2018.com/en/livetv

Nach den bisherigen Ergebnissen scheint es durchaus möglich, dass die Ergebnisse aus dem Vorjahr noch übertroffen werden.

Wir drücken auf jeden Fall die Daumen und werden uns die Rennen mit Sicherheit im Livestream anschauen.


Quelle: "DRV/Schwier"