< Wir wirkten mit beim BusPulling zum Stadtbusjubiläum der swt
26.07.2017 21:45 Alter: 140 Tag(e)

Wanderruderfahrt im Kirchboot von Plochingen nach Heidelberg


Liebe Ruderfreunde,

vom 9.9.2017 (Anreisetag) bis 15.9.2017 (Endpunkt Heidelberg; Rückreisetag oder Weiterreise zum DRV WRT in Mannheim) habe ich eine Kirchbootfahrt auf dem Neckar von Plochingen bis Heidelberg ausgeschrieben, Details siehe Anlage. Für diese Wanderfahrt sind noch 5 freie Plätze verfügbar. Bislang haben sich nur Hotel-Übernachter angemeldet, so dass ich die Option LuMa-Übernachtung nicht weiter verfolgt habe. Die meist sehr hübschen Übernachtungsorte mit historischen Ortszentren sind: Plochingen, Neckarrems, Besigheim, Bad-Wimpfen, Eberbach und Heidelberg.  

Bevor ich die überzähligen vorreservierten Betten (spätestens Mitte August) storniere bitte ich alle, die sich erst jetzt zur Teilnahme an dieser Wanderfahrt entschließen können, sich kurzfristig bei mir zu melden. Auch wenn Ihr nicht selbst, sondern nur ein Bekannter von Euch Zeit für eine Teilnahme findet, bitte ich um Meldung. Auch Ruderer, die sich in diese Tour nur zeitweise einklinken können, sollten sich bei mir melden, auch solche, die zu Hause übernachten wollen, die dann jedoch ihren Transport von und zum Übernachtungsort eigenständig organisieren müssten. Mir ist es wichtig, dass das Kirchboot mit einer kompletten Mannschaft auf dem Neckar unterwegs sein kann.

Für Eure Anmeldungen und für Meldungen Eurer Ruderfreunde bin ich dankbar!

 

Herzliche Grüße

Landesruderverband Baden-Württemberg

Breitensport Wanderrudern Umwelt

Werner Rudolph

Werner


 
Sie sind hier: Aktuelles